Über Anne und Holger Kennerknecht

„Fest verwurzelt“ Anne und Holger Kennerknecht

Wir begleiten dich auf deinem Weg

Wer seit Ihr?

Das sind die Menschen hinter back to your roots:

Anne

Ich heiße Anne, geboren 1979 und Mama von zwei  wunderbaren Kindern. Ich bin Palliative care Krankenschwester und arbeite in einem Hospiz.  Über Bücher kam ich zum geistigen Heilen bei Axel Philippi. Später machte ich die Ausbildung zur Hypnose und Reinkarnationstherapeutin bei TherMedius. Besonders liegt mir das Handauflegen am Herzen.

Mein Lebensziel ist es: “ Mit einem Lächeln durch die Welt zu gehen und die Menschen zu berühren“.

Holger

Ich bin Holger, 1974 geboren, verheiratet mit meiner wundervollen Frau Anne. Ich komme aus dem kaufmännischen und technischen Bereich. Mein Anliegen war es jedoch immer für den Menschen da zu sein.  So absolvierte ich die Hypnose Komplettausbildung bei TherMedius  und das geistige Heilen bei Axel Philippi.

Mein Lebensziel lautet: „Sei Regisseur deines Lebens!

Probiert es aus, wir freuen uns auf Euch!

Zum Kontakt