Über Anne und Holger Kennerknecht

„Fest verwurzelt“ Anne und Holger Kennerknecht

Wir begleiten dich auf deinem Weg zu dem Ziel Heilung

Wir fördern eine veränderte Sicht auf die Dinge, wir helfen, die Situation zu akzeptieren, um Schmerzen zu lindern oder ganz verschwinden zu lassen. Lass krankmachende Gedanken los! Unser Credo: „Veränderung beginnt immer in uns selbst“.
Wir bieten Lebensberatung und Coaching durch BodyTalk und Geistiges Heilen.

Das sind die Menschen hinter back to your roots:

Anne,

CBP-praktizierende BodyTalkerin, Krankenschwester, Mama von zwei wunderbaren Kindern

„Ich bin Anne, 1979 geboren, glücklich verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Kindern. Der Mensch stand bei mir schon immer im Mittelpunkt, daher machte ich zuerst eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, danach mit viel Leidenschaft die Ausbildung zur Krankenschwester.
Nach der zweiten Geburt ging es mir gesundheitlich ziemlich schlecht, doch diese Lebensphase öffnete mir eine andere Sichtweise auf den Körper. Hilfe fand ich in der Osteopathie und BodyTalk. Zunächst (2015) lernten mein Mann und ich das BodyTalk-System für die Eigenanwendung. 2017 absolvierten wir unsere Prüfung zum CBP-praktizierenden BodyTalker. Wir besuchen seitdem regelmäßig Weiterbildungen und aufbauende Kurse.
Nach und nach kamen immer mehr Hilfesuchende zu uns, die von der Wirkungsweise genauso begeistert waren und sind. Doch das I-Tüpfelchen brachte die Ausbildung zum Geistigen Heilen bei Axel Philippi im Saarland.“

Holger
CBP-praktizierender BodyTalker, KFZ-Technikermeister, Widder

„Ich bin Holger, 1974 geboren, verheiratet mit meiner wundervollen Frau Anne und Vater von zwei wundervollen Kindern. Im Sternzeichen Widder geboren, musste ich in meinem Leben öfters mit dem Kopf durch die Wand. Es wurde mir nichts geschenkt. Zum Beispiel konnte ich bis zur 3.Klasse nicht lesen, da ich die Texte auswendig konnte. Nach der 4.Klasse machte man mit mir einen IQ Test, dieser zeigte, dass ich die Hauptschule besuchen sollte. Um alles zu widerlegen, schloss ich das Wirtschaftsgymnasium, den KFZ-Betriebswirt, sowie den KFZ-Technikermeister mit Erfolg ab.
Im Alter von 16.Jahren lernte ich Krankheit kennen. Mich plagten immer wieder starke Bauchschmerzen, die sich anfühlten, als würde einer ein stumpfes Messer in meinem Bauch herumdrehen. Man hielt mich für einen Simulanten in der Pubertät. Doch nach dem Abitur wurde es konkret: Der Körper wollte nicht mehr. Diagnose Morbus Crohn, Überlebenschance 50%. Ich habe es überlebt. Nach 5 Jahren hochdosiertem Cortison setzte ich die Tabletten ab und erklärte mich selbst für gesund.
Aber erst durch Rückenprobleme, bei denen mir kein Arzt auf Dauer helfen konnte, kam ich zum BodyTalk.
Es war für mich spannend und überraschend, wie der Körper sich selbst heilen kann, darum musste ich unbedingt BodyTalk wie meine Frau Anne erlernen.
2018 schlossen wir einen Kurs bei Axel Philipp zum geistigen /energetischen Heiler mit Erfolg ab.“

Wir legen unseren Gästen die Hände auf und aktivieren die eigenen Selbstheilungskräfte eines jeden, der will und es zulässt. Dies läuft spirituell ab und wir freuen uns über jeden, der sein Leben selbst in die Hand nimmt und entspannt und sichtlich erholt nach unserer Behandlung nach Hause geht.

Probiert es aus, wir freuen uns auf Euch!

Zum Kontakt