Feedback backtoyourroots

Feedback

Was andere über back to your roots sagen:

Silke aus Wasserburg schreibt:

„Frau Kennerknecht versteht es, positiv auf Menschen einzugehen und diese mit ihrem fundierten medizinischen Wissen in ihrem Selbstheilungsprozess zu unterstützen. Bei ihrer stets freundlichen und offen Art fühle ich mich immer willkommen.
Die Behandlung bei Frau Kennerknecht trägt zu einem gesunden, selbstbestimmten und glücklichen Leben bei.“

Möchtest du auch über die Behandlung berichten? Wir freuen uns auf dein Feedback in den Kommentaren.

  • Monica 8. Mai 2018, 17:54

    Vielen Dank für die Sitzungen für mich und Fernbehandlungen für meinen Sohn. Es hat uns dabei unterstützt zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu kommen. Körper Seele und Geist finden wieder zueinander, Anne K. hat mich ein Stück begleitet zu meinem Weg zum glücklich sein.

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar