Feedback backtoyourroots

Feedback

Was andere über back to your roots sagen:

Silke aus Wasserburg schreibt:

„Frau Kennerknecht versteht es, positiv auf Menschen einzugehen und diese mit ihrem fundierten medizinischen Wissen in ihrem Selbstheilungsprozess zu unterstützen. Bei ihrer stets freundlichen und offen Art fühle ich mich immer willkommen.
Die Behandlung bei Frau Kennerknecht trägt zu einem gesunden, selbstbestimmten und glücklichen Leben bei.“

Möchtest du auch über die Behandlung berichten? Wir freuen uns auf dein Feedback in den Kommentaren.

  • Monica 8. Mai 2018, 17:54

    Vielen Dank für die Sitzungen für mich und Fernbehandlungen für meinen Sohn. Es hat uns dabei unterstützt zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu kommen. Körper Seele und Geist finden wieder zueinander, Anne K. hat mich ein Stück begleitet zu meinem Weg zum glücklich sein.

    Reply
  • Marina aus Lindau 26. Juli 2020, 14:48

    Nach den Behandlungen durch Anne und Holger fühle ich mich immer energetisch aufgeladen und gestärkt. Deutlich gelassener und beschützt. In den folgenden Tagen treten meine Probleme spürbar in den Hintergrund – gedanklich, wie körperlich. Vielen lieben Dank für eure treue und professionelle Unterstützung und Begleitung.

    Reply
  • Denise 26. Juli 2020, 16:38

    Anne und Holger Kennerknecht schaffen es mit ihrer ruhigen und sensiblen Art, dass man sich sofort wohl fühlt. Sie stoßen Prozesse an und führen einen so ganz selbstverständlich in eine neue Richtung. Zeigen neue Wege auf und lösen Blockaden. Für unsere Tochter, wie auch für mich, eine tolle und wichtige Unterstützung. Vielen Dank und bis bald 😊

    Reply
  • Beata aus Kressbronn 15. August 2020, 08:41

    Dziękuję Wam bardzo .Czuje się wspaniale …lekka bez trosk pełna optymizmu….zdjeliscie ze mnie wielki ciężar, a było tego sporo sami wiecie najlepiej😊..jeszcze nie raz skorzystam i polecam wszystkim.Pozdrawiam

    Reply

Leave a Comment